31
Jul
2007

Doping, Enterbung, atomare Papstsegnungen und ein Hoch auf die Simpsons

Eigentlich komme ich seit Tagen nicht mehr aus dem Lachen heraus. Das liegt nicht unbedingt ausschließlich am Simpsons-Film, sondern eher an den Nachrichten der letzten Tage.

Die Doping-Tour boomt, jetzt soll es von deutschen Dopingfahndern Hinweise geben dass auch der Gewinner der Tour gedopt hat und dass die spanischen Behörden dies verschleiern, weil es ja ein Spanier ist. Ich freu mich.....es geht im Sport also doch um Geld, Macht und Nationalstolz. Was für eine grandiose Scheiße.

Paris Hilton wurde enterbt. In meinen Augen etwas spät, denn ihre Einkommensquellen vermehren sich trotzdem: Sexvideos, Mode, Schmuck, Versuche als Sängerin und und und. "Der Name Hilton wird beschmutzt", soll es heißen. Richtiger wäre: "Der Name Hilton wurde in die Scheiße gezogen!" Jetzt sollte man es wenigstens auch durchziehen.

Und der Papst hat mir am gestrigen Tag den schönsten Lacher besorgt (wenn wir den Simpsons-Film mal außer Acht lassen): Der Papst ist für Atomkraft! Ich weiß nicht....er ist mir jetzt nicht symphatischer, obwohl ich auch für Atomkraft bin, aber irgendwie finde ich es einen enormen Schritt zur Moderne. Der Papst, der Kondome für Teufelszeug, Aids für eine Strafe und die Katholisierung Südamerikas für einen Segen hält hat einen großen Schritt in die Zukunft getan. Er ist für Atomkraft! Er ist der Atom-Papst! Ein Atom-Papst der gegen Kondome und für Sex nach der Heirat ist. Der Mann fürs Grobe. Der Papst mit Atomkraft. Das ich das noch erleben darf. Ein Hoch auf den ATOM-PAPST!

Einen weiteren Lacher hatte die Brot-Zeitung heute für mich übrig. Schlagzeile: Die Chinesen trinken uns die Milch weg! Na wenn das mal nicht eine Schlagzeile ist. Muss ich das kommentieren? Ich denke nein.

Nach all diesen Hiobsbotschaften, war der Simpsons-Film ein echter Garant für einen witzigen Start in die Woche. Schüsse gegen Amerika's Art den Umweltschutz für Teufelszeug zu halten, gleichzeitig gegen die Instrumentaliserung des Umweltschutzes zur Abzocke und zur Geldvermehrung, gegen falsche Personen in falschen Ämtern, gegen Ölindustrie, gegen Walt Disney und und und.

Nach all diesen witzigen, urkomischen Anekdoten aber noch etwas besinnliches, oder nachdenkliches.
Vor einigen Tagen hat ein älterer Mann seiner sterbenskranken Frau beim Selbstmord geholfen. Er holte sie aus dem Krankenhaus und schob sie mit Rollstuhl zu der Stelle wo sie sich kennenlernten. Dort saßen sie Stunden und erinnerten sich an ihre lange Liebe. Dann entschied sie zu springen und er musste ihr helfen, weil sie so schwach war. Er blieb zurück, während sie in den für sie erlösenden Tod fiel. Heute bleibt ihm nur noch die Erinnerung an diese Liebe sagt er und sie wird immer in ihm bleiben. Zwei Menschen die der Tod trennt und doch in ihrer Bindung gestärkt hat. Wahre Liebe, heißt es, überdauert selbst den Tod! Diese beiden haben das wohl verstanden.

26
Jul
2007

Tata....wir sind ein Wunder!

Na da schlägts doch 13! Wir sind nicht nur Weltmeister, Papst, Weltmeister der Herzen und Schwarz-Rot-Geil, nein jetzt sind wir auch ein Wunder!

Der Papst hat nicht die Hand aufgelegt oder Regen in der Wüste gemacht, nein....eigentlich hat er sogar gar nichts gemacht. Ein Polizist der die Ferienvilla des Papstes bewachte wurde vom Blitz getroffen und hat überlebt. Unverletzt! Na da trifft mich doch der Schlag.
Ein Polizist an der Papstvilla wird vom Blitz getroffen....was ist das für ein Zeichen!? War Gott sauer auf ihn? Wieso trifft den Beschützer der Papst-Villa überhaupt der Blitz? Und wenn schon warum muss der Papst jetzt dafür herhalten dass dieser blöde Blitz nichtmal kräftig genug war?

Nun gut, der Papst ist der Heilsbringer des Polizisten. Ich weiß nicht, ich amüsiere mich immer noch königlich über das Bild eines Polizisten vor der Papst-Villa der vom Blitz getroffen wird. Naja ihm ist ja nichts passiert...zum Glück! Ob nun der Papst seine Hände im Spiel hatte oder nicht.

Da wir ja Papst sind, sind wir jetzt auch Heilsbringer, Wundertäter....dann werden wir in einigen Jahrzehnten bestimmt auch selig und später heilig gesprochen. Ich bin so glücklich!

Wir sind ein Wunder!

Ein Wunder ist auch das die Tour de France immer noch durch Frankreichs Straßen fährt. Heute ohne gelbes Trikot, dass wurde gestern samt tragendem Fahrer aus seinem Team geworfen. Und ein anderer Italiener hatte gestern großes Pech....er wurde zwar nicht vom Blitz getroffen, aber von den Dopingspürhunden der Tourveranstalter. Und wo wir gerade schon bei Wundern sind: Eine 24jährige hätte am Wochenende bestimmt gerne ein Wunder erlebt, bevor ihr der 15jährige Nachbarsjunge den Hals zugedrückt hat und sie einfach tot im Straßengraben liegen gelassen hat. Und die tausenden Menschen die gestern, vorgestern, vorvorgestern,.... verhungert sind. Und die ertrunken Menschen in England, während der Jahrhunderflut. Und und und und.....

Aber hey: Wir wollen mal nicht kleinlich sein und überzogene Vorstellungen haben. Ein Wunder muss für eine Woche ja ausreichen. Der Papst hat ja auch wichtigeres zu tun als ständig Wunder zu vollbringen!

23
Jul
2007

Tour de Farce. Eine Radtour wird zum Auflauf der Gedopten.

Schon lange vor Beginn der Tour de France wurden "Doping-Erdbeben" geortet und einer nach dem anderen beichtete weinend dem Gottvater seine Epo-Sünden. "Thorax im Dopinghimmel, geheiligt werde dein Testosteron, dein Sieg komme mit Epo und Spritzbesteck." Während die einen Sünder sich bekreuzigten und ihre Sünde öffentlich kundtaten, gab es andere die lieber vor den Medien wegliefen, um dann den Medien einen ausführlichen Bericht darüber zu geben warum sie sich nicht äußern. Leere Worte, ohne jeglichen Sinn.

Jetzt läuft die Tour de Farce. Endgültig zu einer Veranstaltung geworden, in der sich vollschlanke Männer verrückten Fans zeigen und sich abends die Testosteron-Pflaster schmerzhaft vom Leib reißen und die Epo-Spritzen aus dem Erste-Hilfe-Kasten holen. Früher trank man ein Gläschen Rotwein neben der Strecke, jetzt gibt man sich einen Schuß für den absoluten "Überholspur-Kick". Gesund ist das nicht, aber der Sieg ist alles.

Und warum tut dass ein Mensch? Testosteron ist schwergefährlich in zu großen Mengen: Um ein vieles erhöhte (Prostata-)Krebsgefahr! Epo (oder auch ganz wissenschaftlich: Erythropoetin) hat Nebenwirkungen die sich lesen lassen wie ein Horrorroman: Lebensgefährliche Herz-Kreislauf-Störungen (z.B. erhöhtes Thromboserisiko), stimuliert das Wachstum von Malignomen (bösartige Tumore - Krebs). Wer sich das Zeug freiwillig zur Leistungssteigerung verabreicht, sollte gleich in eine Psychatrie eingewiesen werden, Begründung: Erhöhtes Selbstmordrisiko.

Die Frage "Warum?" hat mein lieber Freund Jan Ulrich bereits beantwortet. Er kann ein unbeschwertes Leben führen, er hat jetzt genug Geld um völlig frei und ohne Angst leben zu können. Super Einstellung! Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine super Lebenseinstellung: Arschloch.
Durch Betrug und Lügen an Ruhm, Geld und Ehre gekommen....ein super Vorbild Herr Ulrich. Dazu kann man ihnen nur gratulieren. Ein Glück dass der Radsport sie nicht mehr ertragen muss.
Den Vogel schoß er ab als er von der Kanzlerin hochoffiziell "freigesprochen" werden sollte....die Absolution von oberster Stelle. Da hätte ich als Kanzler auch erstmal laut gelacht. Wohl zu oft vom Rad gefallen Herr Ulrich? Hat das Epo doch ein wenig was angegriffen was?

Nun während der arme Herr Ulrich von der Presse geächtet wird und versucht sein Bild in der Öffentlichkeit durch ziemlich schusselige Aktionen zu verbessern, läuft die Tour de France weiter. Mit neuen Doping-Fällen und täglichen Hiobsbotschaften. Ein Glück dass Radsport nie mein Ding war....als Fan würde ich langsam an mir selbst zweifeln.

Aber um all das muss sich Jan Ulrich keine Gedanken machen. Der hat ja genug Geld verdient um sich einen Platz an der Sonne zu gönnen. Aber Vorsicht Herr Ulrich: Mit Sonnenstich ist nicht zu spaßen! Und zuviel Sonne erhöht das Krebsrisiko....und dann noch das Risiko durch Epo? Zuviel Risiko kann auch in die Hose gehen Mr. Sauber!

17
Jul
2007

Pro oder Contra? Oder "Zu welchem Team gehörst du?"

Ich habe ja schon öfter Anfragen gehört wie: "Bist du Anti-Bush?", "Bist du Pro-Irak?", "Bist du gegen rechts?", "Bist du für Sozialismus?", "Bist du Pro-USA?" oder "Bist du Gegen-Atomkraft?".

Manchmal, nein eigentlich meistens, möchte ich dann schreien....dem Gegenüber direkt ins Gesicht: "WER ODER WAS HAT DIR EIGENTLICH INS HIRN GESCHISSEN?"

Was bitte sollen diese Fragen? Warum gibt es im Studi-VZ Gruppen die sich damit beschäftigen ob man für den Irak-Konflikt ist, für Moslems, gegen Amerikaner oder für Atomkraft? Welchen Zweck erfüllt das? Sich abzugrenzen? Sich mit seinen Homies zu vergnügen, die alle dieselbe Meinung haben wie man selbst? Damit man sich miteinander verbrüdern kann und zwar tagtäglich mit drei Liter Bier und einem Haufen Schubladendenken?

Ich bin bei Gott kein Moralapostel und auch nicht katholischer als der Papst, aber manch einem möchte ich dann doch mal ins Gesicht schlagen.

Und darum meine Antwort an diese ganzen phrasendreschenden Hohlköpfe: Ich bin weder Pro- noch Contra-Irgendwas. Ich bin als erstes mal dafür dass du morgen deinen Nachbarn freundlich grüßt und ihn fragst ob alles in Ordnung ist. Als nächstes hilfst du dem nächstbesten alten Mann oder der nächstbesten alten Frau ihre Einkaufstüten nach Hause zu tragen. Dann wirst du ein Viertel deines Geldes dass du gerade im Portemonaie hast an einen x-beliebigen Bettler in deiner Stadt geben. Deinen Chef/Vorgesetzen grüßt du ebenfalls herzlich und fragst ihn ob alles gut läuft oder ob du ihm bei etwas helfen kannst. Und dann möchte ich dass du den Fernseher morgen auslässt und statt die Bild-Zeitung zu lesen, einfach mal in eine Bibliothek gehst. Und schließlich wirst du deine Familie besuchen und danach eine christiliche Kirche, eine Moschee und ein jüdisches Gotteshaus besuchen, nur um es einmal anzuschauen. Wenn du das gemacht hast, dann sage ich dir wofür und wogegen ich bin. SCHWACHKOPF!

Oder um es anders zu formulieren: Ich bin dafür dass diese gottverdammte Menschheit sich entweder endlich am Riemen reißt und ihre gräßliche Egomanie sausen lässt oder sich selbst zerstört....langsam und häßlich.

Da finden sich Gruppen von Leuten zusammen die wie der Pöbel sich selbst bejubeln und ihre Meinungen ewig wiederholen, wie eine Schallplatte. Was für einen Sinn hat das? Besonders bildend kann es nicht sein.....denn Bildung bedeutet sich ein Bild zu machen, sich Wissen aneignen und Wissen kann man sich nicht von sich selbst aneignen, denn dann müsste man es sich gar nicht erst aneignen! Logisch? Wenn nicht, hör auf zu lesen, dann hat es eh keinen Sinn.

Wie eine große Schafherde: Einer blökt und die anderen blöken nach. Legt euch mal ne Fremdsprache zu! Dummerweise haben Schafe allerdings nur diese eine Sprache: Blöksprache.

Mann, mann, mann.

Ich bin sarkastisch, mein Humor ist manchmal pechschwarz, ich bin provokant und erzürne manchen mit meinen Posts....aber diese stupide Monotonie, diese Einfachheit diverser Menschen übertrifft jegliche Perversion die ich selbst in meinen Posts durchblicken lasse.

Es bleibt mir nur noch einmal an diese ganzen "Pro-Contra-Typen" zu sagen: "WER UM HIMMELS WILLEN HAT EUCH INS HIRN GESCHISSEN?"

13
Jul
2007

Erfolgreich integriert - der 1. türkischstämmige Schützenkönig

Ein Bild dass erfreut, nachdenklich macht, ein wenig überrascht und aneckt.

Emin Özel ist auf dem Thron! Auf einem deutschen Thron. Auf einem urdeutschen Thron! Dem Thron eines Königs - genauer: Eines Schützenkönigs!

Die Paderborner Schützen, mit einer über 170jährigen Geschichte, haben einen türkischen König! Der erste Moslem, der erste Türke auf einem Thron der in Deutschland noch beliebter ist, als ein Platz auf dem Oktoberfest direkt neben Franz Beckenbauer und Uwe Seeler.

Jetzt sei die Frage erlaubt: Gehört das Schützenfest nicht zur aussterbenden Volksbespaßung? Nun sicherlich ist Eimersaufen, Gewaltverherrlichung, "daddeln" und anderes stupides Zeugs beliebter als das gute alte mit Gewehren auf Ziele schießen, aber ob es sinnvoller ist?

Es ist mir eine Freude dass ein integrierter Ausländer diesen Schritt gewagt hat, mitten rein in die Stammtischbrüder-Vereinigung und nach wenigen Jahren auf dem Thron der Schützen. Ein integrierter Geschäftsmann, ein Mensch der die westlichen Werte wahrscheinlich mehr lebt als die Hälfte seiner Mitschützen. Ein Mann der die Toleranz, die Integrationswilligkeit und die Freiheit als Grundwerte verstanden hat.

Herr Özel, das Problem waren nie die Mitbürger Ihres Formats! Wie sie schon richtig erkannt haben, wenn ich ihre Interviews richtig verstehe: Das Problem sind die (Mit-)Bürger, die sich nicht integrieren wollen. Die herkommen um bald wieder zu gehen.

Ich finde es sollte mehr Emin Özels geben! Und weniger dieser nicht enden wollenden Flut von Nicht-Integrierbaren.

Ich hoffe es muss nach einem farbigen Nationalspieler und einem türkischen Schützenkönig nicht noch einen japanischen Deutsche-Bahn-Chef, einen russischen BMW-Vorstandsvorsitzenden und einen arabischen Bundespräsidenten. Geht mehr Integration als ein türkischer Schützenkönig in Deutschland?

10
Jul
2007

Denise und Jasmin - Einmal waren sie Freundinnen...

Gewalt unter Kindern....eine Tragödie mit vielen Gesichtern und vielen Tönen.

Eine dieser Tragödien ist wohl die Geschichte von Jasmin aus Bottrop, einem 14-jährigen Mädchen dass den puren Horror erlebte. Sieben ihrer Freundinen schlugen und traten auf sie ein, folterten sie 12 Stunden lang mit heißem Wachs und glühenden Kanülen. Zerrten sie zuletzt auf den Friedhof. Ein Schauermärchen? Nein, traurige Realität. Kinder schänden Kinder.

Einmal war Denise (ebenfalls 14) eine Freundin von Jasmin. Bis zu dem Tag als sie und die anderen Mädchen ihr das antaten. Todesangst und Folterhorror. Allmachtsphantasien und die Suche nach dem absoluten Kick. Einen Tag nach dem diese schreckliche Tat bekannt wurde, kann man ein Foto von Denise sehen. Sie weint. Zerbrochen an den Taten die sie mitzuverantworten hat, die sie mit durchgeführt hat. Ihr Vater spricht leise, er ist fassungslos.

Was mag in diesen Kindern vorgegangen sein? Was geht in den Eltern los? Was fühlt Jasmin? Was denkt Denise?

Wie kann man einem Kind erklären, warum so etwas geschieht? Wie erklärt man einem Kind dass heißer Kerzenwachs Narben hinterlässt die nicht nur äußerlich in Erscheinung treten? Wie erklärt man einem Kind dass es kein Spiel mehr ist einen erniedrigten Menschen auf den Friedhof zu zerren? Wie kann man einem Kind erklären, dass Gewalt und Hass dunkle Wolken erzeugen die einen blauen Himmel für immer vergessen machen können?

Eltern, Verwandte, Nachbarn, Bekannte, Lehrer....alle Erwachsenen stehen in einer großen Verantwortung. Ob wir nun selbst Kinder haben oder nicht! Wir sind die Vorbilder unserer Nachkommen. Wir leben ein Leben dass diese Menschen noch erreichen wollen.

Wenn wir die Gefühle von Jasmin und Denise verstehen wollen, ihre Ängste, ihre Träume, ihren blauen Himmel und ihre schwarzen Wolken, dann müssen wir wieder verstehen lernen dass heißer Kerzenwachs auch seelische Wunden reißt. Dass Folter ein Instrument des Hasses und des Bösen ist. Dass der, der Gewalt sät, Gewalt ernten wird.

Jasmin wünsche ich dass ihre seelischen Wunden verheilen können, dass sie nicht in Angst leben muss. Ihr wünsche ich dass sie Freundinen findet die zu ihr stehen. Dass sie Menschen findet die ihre Schmerzen sehen und versuchen sie zu lindern.

Und Denise wünsche ich das sie versteht was sie getan hat. Das sie ihre Untaten einsieht, sie als solche anerkennt und dann einen neuen Weg einschlägt. Nicht den Weg der erwachsenen Folterer und Hassprediger. Sondern den Weg den der große Teil der Erwachsenen geht. Einen Weg der mit Fehlern gepflastert ist aus denen wir wachsen. Ich wünsche Denise dass ihre Tränen trocken und sie die Kraft findet Jasmin zu unterstützen, ihr zu helfen, ihr vielleicht wieder eine Freundin zu sein.

Und uns allen wünsche ich, dass wir die wahre Problematik der folternden Kinder verstehen. Folternde Kinder sind kein Produkt der Medien, der Wirtschaftssysteme oder einer politischen Situation. Folternde Kinder sind ein Produkt dieser Welt, einer Welt die wir mit unserem Handeln und Denken gestaltet haben! Diese Kinder sind unsere Produkte. Das Ergebniss unserer Untaten. Sie sind das Ergebniss des heißen Wachses den wir vergossen haben!

7
Jul
2007

Der Muselmann im Vormarsch!

Der Islamismus ist auf dem Vormarsch!

Bomben in London, als Ärzte getarnte Terroristen, gefangene Terroristen mit deutschem Pass, Videobotschaften über heilige Kriege und anderen Wahnsinn. Eins haben sie scheinbar schon erreicht: Panikmache!

Diese kranke, blutrünstige, gewalttägige Religion soll mit Bomben und MG-Feuer unter die Menschen gebracht werden.

Nun mag es Menschen geben die erwidern: Ja aber die Christen....!

Ja ich gebe zu: Es gab ein paar Volltrottel die auf einen noch größeren Volltrottel namens Papst gehört haben und mit Schild und Schwert in die arabische Hemisphäre gedrungen sind und dort gebrandschatzt, gemordet, gefoltert und zerstört haben. Ein Grund warum man auch diese Religion mit Vorsicht genießen sollte...das sage ich als Christ und als freier Mensch!

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen "uns" (also dem bösen, christlichen Westen) und dem Islam bzw. der arabischen Halbwelt. Wir hatten die französische Revolution, wir hatten Reformationen, wir hatten Dichter und Denker, Philosophen und Gelehrte die uns mit Schriften über die Menschen, die Religion, die Geschichte, die Politik, die Unfreiheit des Willens, die Moral, die Freiheit, die Ethik beglückt haben. Wir hatten Nietzsche, Hegel, Schopenhauer, Hume, Berkeley, Hobbes, Wittgenstein, Kierkegaard, Kant, Spinoza, Platon, Sokrates, Aristoteles, Machiavelli, Seneca, Thomas, Rousseau, Adorno, Sartre, Descartes, Pascal, Montesquieau, Heidegger, Fichte, Morus, Kepler, Bruno usw.

Wir sollen terrorisiert werden, zerstört und gestürzt werden von Menschen die dies alles nicht hatten. Ja es gab auch ein paar Denker und Dichter des Orients, einige sind heute in Europa, weil sie in ihrer Heimat verfolgt werden.

Ich glaube wir müssen langsam etwas begreifen: Der Dialog der Religionen ist nur möglich wenn der Islam bzw. seine Anhänger den Terroristen ganz klar eine Abfuhr erteilen! Tun sie das? Wenn ja, wann?
Wann stellt sich die islamische Welt gegen die eigenen Söhne und Töchter, die ihre Religion in den Schmutz ziehen? Wann stellen sich die islamischen Glaubensbrüder gegen Menschen ihres eigenen Volkes, die ihre Religion falsch deuten?

Europa, die gesamte westliche Kultur hat Fehler begangen, keine Frage. Aber sie hat sich entwickelt und tut es immer weiter. Die arabische Kultur ist zur Subkultur verkommen! Sie entwickelt sich nicht mehr, sondern vegetiert vor sich hin und gebärt Terroristen und Massenmörder. Sie gebärt Wahnsinnige und Trottel!

Ich ändere meine Meinung erst, wenn ich sehe dass die islamische Welt sich wehrt, und damit meine ich nicht nur die pakistanische Regierung oder den ägyptischen Staatsführer, damit meine ich nicht nur die türkischen Mitbürger, den arabischen Kinderarzt und den afrikanischen Nachbarn, ich meine alle, oder zumindest einen Großteil!

Es hat in der Geschichte mehrfach, und in der deutschen Geschicht einmal ganz besonders, Menschen gegeben die sich nicht gewehrt haben. Die einige Männer einfach gelassen haben. Es führte zu Krieg und furchtbarer Zerstörung. Den Menschen und dem Land hat es nichts gebracht...sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.
Ich hoffe die arabische Welt, die eine reiche Kultur hat, wird sich nicht den Terroristen und Mördern ergeben, die in ihrem Namen sprechen.
logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development